Das Paradies hinter den Hügeln

Roman

Katie Fforde

Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im Oktober 2020

161 Bewertungen
4.22981

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Paradies hinter den Hügeln“

Fran, eine junge Köchin aus London, erhält die Chance, in einem halben Jahr eine marode Farm auf Vordermann zu bringen. Sie gehört ihrer Großtante Amy, deren Neffe Roy kein Interesse an der Erbschaft zeigt. Fran verliebt sich schnell in das kleine Paradies mit Kühen und saftigen Weiden, und gemeinsam mit ihrem attraktiven Nachbarn Antony und anderen hilfsbereiten Dorfbewohnern gründet sie eine Käserei, die ein voller Erfolg wird. Da taucht plötzlich Roy auf, um nun doch sein Erbe anzutreten.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Paradies hinter den Hügeln“

Sabine – 01.06.2021
Zeitlos und doch so schön. Man kann die Lektüre kaum aus der Hand legen, so gespannt ist man auf die Dinge, die da passieren. Wunderbar. Für jeden der Kurzweil mit Spannung mag ein Muss. Gerne noch viele solche schönen Geschichten.

Sandra – 04.10.2020
Sehr leichte Kost, etwas vorhersehbar, die Liebesgeschichten zu glatt.... Aber netter Zeitvertreib.

Für einen Winterabend genau richtig.

Ähnliche Titel wie „Das Paradies hinter den Hügeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen