Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6. Planet der Verlorenen

 

Serie

Science-Fiction

5 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6. Planet der Verlorenen“

Die Bewohner des Planeten Druro gewähren den Flüchtlingen Schutz vor der Alienstreitmacht der Yuuzhan Vong. Als zwischen den Druros und den Neuankömmlingen heftige Streitigkeiten aufflammen, bemühen sich Han Solo und sein Sohn Jacen um die Bewahrung des inneren Friedens. Doch sie alle ahnen noch nicht, dass die Yuuzhan Vong den Planeten zu ihrem nächsten Angriffsziel erkoren haben ...

Über Kathy Tyers

Kathy Tyers hat bereits einige Star-Wars-Erzählungen geschrieben und Teile ihres Science-Fiction-Zyklus „Firebird“ veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Long Beach, Montana.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 299


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6. Planet der Verlorenen“

– 18.04.2015

Sehr kurzweilig.

Ähnliche Bücher wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6. Planet der Verlorenen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe