Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Roman

Kathryn Taylor

Familiengeschichten

147 Bewertungen
3.87075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln“

Kennt sie diesen Ort? Im Auftrag ihres Chefs fährt die junge Designerin Lexie in Irlands sturmumtosten Norden: Sie soll Dunmor Castle zum Renovieren vorbereiten. Das einst hochherrschaftliche Anwesen und seine Umgebung kommen ihr seltsam vertraut vor.War sie als kleines Kind bereits hier? Schon lange sucht Vollwaise Lexie nach Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Als die Erinnerungen Stück für Stück zurückkehren, muss sie bald gegen quälende Albträume kämpfen. Trost und Hilfe findet sie ausgerechnet bei Grayson, Sohn des Hauses und ihr beruflicher Gegenspieler. Kann sie ihm wirklich trauen?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln“

rauchris – 19.09.2019
Wo ist das Ende bitte.? Kontrolliert ihr auch was ihr hineinstellt? Bin Megaenttäuscht

landlady – 05.10.2019
nicht als Serie gekennzeichnet, mieser Cliffhanger! so nicht Skoobe!

Konnte nicht aufhören zu lesen. Die Spannung zum Ende hin und dann gibt es den nächsten Teil nicht. Echt schade!! Habe mir jetzt das E-Book gekauft weil ich nicht warten will.

Sachliche Ungereimtheiten (wenn sie von ihrer Geburtsurkunde ihren Geburtsort kennt, sollte sie wohl auch den Namen ihrer Mutter wissen) und ein solches Ende vermiesen mir den Lesespaß. Ansonsten eine spannende Story. Ich mag solche „Krimi-Romanzen“ sehr.

Burgfrau – 06.09.2019
Wo ist der Rest der Story? Was ist das für ein dämliches Ende? Hat die Autorin plötzlich keine Lust mehr oder eine Schreibblockade?

Susanne Hendess – 15.09.2019
Es sind so viele Fragen offen. Was passierte mit der Mutter von Lexie. Wird das Schloss nun verkauft. Und was geschieht in dem Wehrturm. Bitte schnell den 2. Teil

Claudia – 04.09.2019
Das die Story mitten in großer Spannung aus ist, finde ich echt arg. Zumindest da Teil 2 noch garnicht erhältlich ist. Es sollte schon eine abgeschlossene Story sein, sonst hat man ja das ganze Buch gelesen und ein offenes Ende!

Sandra dittmann – 27.09.2019
Eigentlich bin ich eine begeisterte Leserin von kathryn Taylor, aber hier fehlt ihr gewohnter schreibstil. Das offene ende finde ich absolut unglücklich, man hätte bereits zu Beginn darauf hinweisen sollen, das es mehr als einen Band zu dieser Geschichte geben wird.schade....

Winfried – 15.09.2019
dies ist nun das zweite Buch , wo die Geschichte nicht zuende erzählt wird. Ist das ein neues Werbemerkmal bei Skoobe. Unvollendete Geschichten, dem Autor wirds zu langweilig. Oder hat der Lektor nicht zu Ende gelesen und der Autor wollte es testen. In jedem Fall liebe Skoobe Manschaft: Das ist Käse hoch drei. Oder wollen Sie uns zu anderen ebook Verlegern drängen.

Ähnliche Titel wie „Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen