Die Magdalena-Verschwörung

Thriller

Kathleen McGowan

Thriller UK Psychothriller

22 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magdalena-Verschwörung“

Im Tower taucht eine kopflose Frauenleiche auf, die als Anne Boleyn verkleidet ist. Gleichzeitig stößt die Journalistin Maureen Paschal, die über Anne Boleyn forscht, auf bislang unbekannte Details aus deren Leben. Zwischen dem Mord und Maureens Recherchen gibt es seltsame Parallelen. Es scheint, als sei der Killer bestens über Maureens Entdeckungen informiert. Doch wie kommt er an diese Informationen? Und dann taucht die nächste Frauenleiche auf ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 446

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Magdalena-Verschwörung“

BookstaBee – 23.03.2020
Sollte ich je ein Buch über Feminismus lesen wollen, würde ich mir keinen Thriller, bzw. keinen als Thriller getarnten feministischen Roman aussuchen.

Ähnliche Titel wie „Die Magdalena-Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen