Tränen des Herzens

Historischer Roman

Katherine Collins

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

77 Bewertungen
3.19481

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tränen des Herzens“

England, Ende des 18. Jahrhunderts: Lady Marie Windermere feiert ihr Debüt in der Londoner Gesellschaft. Was niemand weiß: Ihr Vater kann sich weder ihre Aussteuer noch die Saison leisten. Verzweifelt sucht die temperamentvolle Schönheit deshalb nach einem geeigneten Gatten. Unterstützt wird sie bei ihrer Suche von dem attraktiven Draufgänger Lord Argyll, einem Freund der Familie. Doch Argyll ist bekannt für sein liederliches Verhalten und seine Affären. Und tatsächlich geraten die beiden schon bald in eine heikle Situation. Plötzlich scheint eine Hochzeit mit Argyll der einzige Weg zu sein, um Maries Ehre zu retten. Die junge Frau ist am Boden zerstört. Wie soll sie mit einem solchen Mann jemals glücklich werden? Zu spät erkennt sie, dass Argylls Gefühle für sie vielleicht doch aufrichtig sind …

Von Katherine Collins sind bei Forever in der Regency-Reihe erschienen:
Melodie der Hoffnung
Tränen des Herzens
Verliebt wider Willen


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tränen des Herzens“

rauchris – 05.05.2020
Es tut mir leid, aber dieses Buch ist so konfus geschrieben, fürchterlich. Und sich über 400 Seiten so gegen einen Mann zu stemmen.....ist fad.

Veraveritas – 10.05.2021
Die Ablehnung der Dame zieht sich scheinbar über Jahre. Sie ist gefangen in ihrer Haltung und erlebt keinerlei innere Entwicklung. Die story um Ablehnung, Zwang und scheinbare Missverständnisse zieht sich unerklärlich lang. Ein glückliches Ende scheint unglaubwürdig, ich habs nicht zuende gelesen. Und mal ehrlich, wer erwartet, dass eine Frau mit ihrem Vergewaltiger glücklich wird. Echt jetzt... Schreibstil ok, aber Handlung müsste überdacht werden.

sk0205 – 03.08.2020
Schreckliches Buch. Es scheint nie Korrektur gelesen worden zu sein. Wahnsinnig viele Fehler und unzählige Sprünge innerhalb der Erzählung machen es schwer der Geschichte zu folgen. Aber das schlimmste sind die 400 Seiten "Heulerei" der Protagonistin, die sich entschieden hat währenddessen zu schweigen bzw "nicht sprechen kann".

Die Story wäre unterhaltsam, wenn sie nicht künstlich so in die länge gezogen worden wäre. Die Protagonistin ist zu Anfang noch witzig, stur und selbstbewusst und entwickelt sich zum nervigen unterwürfigem Weibchen das den Mund nicht auf bekommt und ständig davon läuft. Oh Wunder, am Schluss kam ihr die Erleuchtung.

Lieber Gott,es hat kein Ende genommen. Das schlechteste Buch das ich je gelesen habe. Wie kann man so ein Buch nur veröffentlichen.?👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ähnliche Titel wie „Tränen des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen