In den Armen des Feindes

Joanne Rock

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

47 Bewertungen
4.25532

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Feindes“

Südstaaten, 1863: Ein Feuer der Yankees verwüstet Shannas Baumwollplantage! Allein die zärtliche Liebe des Südstaaten-Offiziers Rafe Amberville vermag ihre bitteren Tränen jetzt zu trocknen. Doch dessen grausamer Stiefbruder schmiedet einen Plan. Er will Rafe nicht nur das Familienanwesen entreißen, sondern auch Shanna


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In den Armen des Feindes“

tinibunny – 04.12.2018
Die Inhaltsangabe passt bzw. gehört nicht zu diesem Buch. Aber die Handlung, die im Grenzgebiet zwischen Schottland und England im Jahr 307 stattfindet, gefällt mir gut.

Caline – 31.07.2018
Eigentlich ist es ja immer das gleiche Schema, aber es ist einfach immer wieder schön

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Feindes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen