In den Armen des Feindes

Serie 

Serie

Joanne Rock

Romantik

41 Bewertungen
4.21951

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Feindes“

Südstaaten, 1863: Ein Feuer der Yankees verwüstet Shannas Baumwollplantage! Allein die zärtliche Liebe des Südstaaten-Offiziers Rafe Amberville vermag ihre bitteren Tränen jetzt zu trocknen. Doch dessen grausamer Stiefbruder schmiedet einen Plan. Er will Rafe nicht nur das Familienanwesen entreißen, sondern auch Shanna

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „In den Armen des Feindes“

tinibunny – 04.12.2018
Die Inhaltsangabe passt bzw. gehört nicht zu diesem Buch. Aber die Handlung, die im Grenzgebiet zwischen Schottland und England im Jahr 307 stattfindet, gefällt mir gut.

Caline – 31.07.2018
Eigentlich ist es ja immer das gleiche Schema, aber es ist einfach immer wieder schön

Ellie – 24.07.2018

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Feindes“

Netzsieger testet Skoobe