Sie sind mein Glücksstern, Georgina

Paula Marshall

weitere Serienromane Romantik

31 Bewertungen
4.19355

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie sind mein Glücksstern, Georgina“

Einen kecken Jungen beim wilden Cricketspiel mit zwei Kindern beobachtet der seriöse Bankier Jesmond Fitzroy. Als er beim Spaziergang durch den Park des Landsitzes, den er im Jahr 1821 gerade geerbt hat, der Gruppe näherkommt, entdeckt er verblüfft, dass der Knabe mit den rotbraunen Locken eine junge Frau ist: Georgina Herron, seine Nachbarin. Tadelnd sagt ihr Jasmond, dass er ihr Verhalten missbilligt, obwohl ein erster Blick in ihre grünen Augen sein Herz höher schlagen lässt. Auch Georogina entdeckt in den folgenden Wochen heiße Gefühle für den gut aussehenden Jesmond und lässt sich von ihm zu einer zärtlichen Liebesstunde im Park verführen. Überraschend taucht jedoch ein Bekannter von Georgina auf, der sittenlose Gelehrte Dr. Maynard Shaw. Gewaltsam versucht er, Georgina zu seiner Geliebten zu machen…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sie sind mein Glücksstern, Georgina“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen