Nur 15 Sekunden

Kate Pepper

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur 15 Sekunden“

Er weiß, wo du wohnst. Er kennt deine Familie. Er will dich ganz für sich allein.
Seit dem tragischen Unfalltod ihres Mannes sind Darcy nur noch zwei Dinge im Leben geblieben: ihr Sohn und ihr Job. Als sie von einem Kollegen zum Mittagessen eingeladen wird, macht sie sich keine Gedanken - sein Interesse schmeichelt ihr. Doch als sie ihm später einen Korb gibt, eskaliert die Situation. Darcy hat einen Stalker. Und der schreckt vor nichts zurück.

Gelesen von:

Franziska Pigulla

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Nur 15 Sekunden“

teilweise habe ich Gänsehaut bekommen, spannendes Buch! Sehr gute Sprecherin. Ich werde ganz sicher die anderen Bücher auch hören

Ähnliche Titel wie „Nur 15 Sekunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen