Lovesong für Emma

Roman | Ein romantischer Gute-Laune-Roman rund ums Heiraten

Karin Spieker

Leichte Unterhaltung Friends to Lovers Blumenmeer

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lovesong für Emma“

Eine turbulente Liebesgeschichte für alle Trauzeuginnen, Schwiegermütter und Bräute
»Konnte man mit genug Aufwand eine ganze Hochzeitsgesellschaft in Liebesstimmung bringen? Halt! In eine romantische Stimmung bringen? Vielleicht konnte man mit genug Geld und Accessoires alle Gäste in eine rosa Wolke hüllen?«Wie konnte das passieren? Emma plant als Trauzeugin auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Pia. Dabei hat sie doch gar keine Ahnung von Avocadocremetorten, Reifröcken und Lasercut-Karten mit Banderole! Gut, dass ihr gleich drei hilfsbereite Männer zur Seite stehen: Pias neuer Kollege Ariv, Emmas alter Freund Leopold – und natürlich Tim, für den Emma schon ewig schwärmt. Leider klopft Emmas Herz zuverlässig immer dann, wenn es nicht klopfen soll, und so werden die Hochzeitsplanungen immer komplizierter ...
»Eine schöne und unterhaltsame Wohlfühlgeschichte, die ich gerne gelesen habe.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eine unterhaltsame und witzige Abrechnung mit dem Hochzeitswahnsinn, der in dieser Geschichte immer größere Ausmaße annimmt.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Einfach schön romantisch, zart und fesselnd.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lovesong für Emma“

Das Buch war der perfekte Lesegenuss. Die Beschreibung der Vorbereitungen auf die Hochzeit war lustig und kurzweilig.

marina – 16.01.2024
Ich finde die Charaktere super nervig, wie kann man nicht einfach mal "Nein" sagen, wenn es um die EIGENE Hochzeit geht und es um die eigenen Vorstellungen gehen sollte?! Hab es nach 200 Seiten aufgegeben!

Lesebiene – 20.03.2024
Fantastisch! Turbulent, raffiniert und voller Herzenswärme - mit einem über raschenden Twist am Ende.

Ähnliche Titel wie „Lovesong für Emma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen