Die verstummte Frau (ungekürzt)

Karin Slaughter

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller Die finstersten Thriller im Frühjahr SPIEGEL Bestseller

54 Bewertungen
3.96296

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verstummte Frau (ungekürzt)“

Der neue Fall für Will Trent und Sara Linton!

Atlanta, Georgia: Eine junge Frau wird brutal attackiert und sterbend zurückgelassen. Alle Spuren verlaufen im Sande, bis Will Trent den Fall übernimmt. Die Ermittlungen führen ihn ins Staatsgefängnis. Ein Insasse behauptet, wichtige Informationen geben zu können. Der Angriff gleicht genau der Tat, für die er vor acht Jahren verurteilt worden ist. Bis heute beteuert er seine Unschuld.

Will muss den ersten Fall lösen, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Doch fast ein Jahrzehnt ist vergangen – Erinnerungen sind verblasst, Zeugen unauffindbar, Beweise verschwunden. Nur eine Person kann Will dabei helfen, den erbarmungslosen Killer zur Strecke zu bringen: seine Partnerin Sara. Aber sobald Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen, steht für Will alles, was er liebt, auf dem Spiel …

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!« Kathy Reichs

»Slaughter weiß, wie sie auch Neueinsteiger mit ihrer Mischung aus knallharter Gewalt und Gefühlsverwirrungen bannen kann. Zudem blitzt immer wieder ihr unschlagbar trockener Humor auf, mit dem sie die expliziten Horrorszenarien der gekonnt hochdrehenden Thriller entschärft: ein albernes Codewort etwa, eine romantische Überraschung in einer Big-Mac-Schachtel oder die wirklich abgebrühteste Bestattung aller Zeiten.« kulturnews
»Spannend!« Mein TV & Ich, 08.07.2021

Über Karin Slaughter

Karin Slaughter, Jahrgang 1971, stammt aus Atlanta, Georgia. 2003 erschien ihr Debütroman Belladonna, der sie sofort an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten und auf den Thriller-Olymp katapultierte. Ihre Romane um Rechtsmedizinerin Sara Linton, Polizeichef Jeffrey Tolliver und Ermittler Will Trent sind inzwischen in 32 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft worden.


Gelesen von:

Nina Petri

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

20 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Die verstummte Frau (ungekürzt)“

Nicht schlecht. Die ständigen Zeitsprünge finde ich selbst beim Nebenbei-Hören nicht schwierig. Der Ort, der am Anfang genannt wird, gibt über die Zeitstufe gut Auskunft und zudem fängt jedes Kapitel aus der Vergangenheit mit einem Satz an, der von Jeffrey handelt.

Ich denke, die Autorin hat mit Absicht in den Zeiten gewechselt. Ist ja nicht so ungewöhnlich und zudem hat sie es im Vorwort selber angekündigt. Daher auch hier volle Punktzahl von mir, sie schreibt einfach immer toll und spannend und ungewöhnlich., finde ich.

leider sind die Kapitel durcheinander, in der richtigen Reihenfolge wäre es bestimmt super.

Marion – 05.04.2021
meine bitte an skoobe!und meine frage warum gibt es diesen Titel nicht als e book?einfach schade

Ähnliche Titel wie „Die verstummte Frau (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen