Die letzte Nacht (ungekürzt)

Thriller

Karin Slaughter

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Amerika Klassische Thriller Eure Top 10 Hörbücher im August 23 Top 10 Hörbücher Oktober Top 10 Hörbücher September Die Top 100 Hörbücher 2023

55 Bewertungen
4.30909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Nacht (ungekürzt)“

Diese Nacht verändert alles – ein neuer Fall für Will Trent
Vor fünfzehn Jahren veränderte sich Sara Lintons Leben schlagartig, als nach einem Barbesuch brutal überfallen wurde. Mittlerweile hat sie es geschafft, das Trauma hinter sich zu lassen: Sara ist erfolgreiche Ärztin und mit einem Mann verlobt, den sie liebt.
Doch eines Nachts, während sie in der Notaufnahme arbeitet, verändert sich alles. Eine junge Frau wird nach einem Überfall schwer verletzt eingeliefert, und Sara muss um ihr Leben kämpfen. Je weiter die Ermittlungen unter der Leitung von Will Trent fortschreiten, umso klarer wird es, dass das, was dieser Frau zugestoßen ist, auf grausame Weise mit Saras eigenem Schicksal zusammenhängt.
Sara Linton muss sich ihrer Vergangenheit stellen ...

Über Karin Slaughter

Karin Slaughter, Jahrgang 1971, stammt aus Atlanta, Georgia. 2003 erschien ihr Debütroman Belladonna, der sie sofort an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten und auf den Thriller-Olymp katapultierte. Ihre Romane um Rechtsmedizinerin Sara Linton, Polizeichef Jeffrey Tolliver und Ermittler Will Trent sind inzwischen in 32 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft worden.


Gelesen von:

Nina Petri

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

18 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Die letzte Nacht (ungekürzt)“

Unglaublich langatmig. Ich habe zwischendurch dreimal einen Mittagsschlaf gemacht, während das Hörbuch weiterlief, und habe nichts Wichtiges verpasst.

Ich fand es sehr spannend.

WriteReadPassion – 22.05.2024
Ein solider Thriller mit einer einnehmenden Sprecherin.

habe aufgehört zu hören

Simone – 04.03.2024
Sehr langweilig und die Sprecherin macht es nicht besser

Ähnliche Titel wie „Die letzte Nacht (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen