Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung - Die Amish-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

Karin Seemayer

Historische Romane 19. Jahrhundert Historische Romane 19. Jahrhundert

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung - Die Amish-Saga, Band 2 (Ungekürzt)“

Eine junge Frau sucht ihr Glück in der Neuen Welt.
Pennsylvania, 1861: Die junge Esther wächst behütet in einer Amisch-Gemeinde auf, doch der Sezessionskrieg spaltet das Land. Sie fühlt sich machtlos, während plündernde Soldaten von Hof zu Hof ziehen und der Krieg immer näher rückt. Eines Tages findet sie den schwer verletzten Soldaten Jack auf ihrem Land. Obwohl er ein Feind ist, kümmert Esther sich um ihn und pflegt ihn gesund, bis er wieder zu Kräften kommt. Allmählich verlieben die beiden sich ineinander - doch sie wissen, diese Liebe muss ein Geheimnis bleiben ...
Die emotionale Geschichte einer verbotenen Liebe vor der besonderen historischen Kulisse der Amischen.

Gelesen von:

Eva Becker

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung - Die Amish-Saga, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen