Deschperate Housewives

Karin Rössle

Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
4.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deschperate Housewives“

Liebe und Intrigen, Geheimnisse und Rache im Schwabenland
Kurz vor ihrem 50. Geburtstag würde Annette am liebsten Reißaus nehmen. Die Kinder stecken mitten in der Pubertät, ihr Exmann will das gemeinsame Haus verkaufen, und die besten Freundinnen wollen sie unbedingt verkuppeln. Auf keinen Fall will Annette so mürrisch werden wie ihr Kater Schnäpsle. Der findet nämlich nicht nur seinen Namen eine Zumutung, sondern auch die kürzlich vollzogene Kastration. Auch das Treiben der Hausfrauen in der Neubausiedlung ist ihm ein Graus. Denn Schnäpsle streunert herum und bekommt beim Blick durch Fenster und Türen einiges mit, was man im vermeintlich braven Schwabenländle gar nicht erwarten würde …
Bestsellerautorin Astrid Fritz schreibt als Karin Rössle – und beweist Herz und Humor!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Deschperate Housewives“

Ricky wolters – 10.09.2017
am Anfang etwas langatmig

Lustig, manchmal spannend und so richtig aus dem Leben erzählt. Schönes und auch nicht so kitschiges Happy-End.

Ähnliche Titel wie „Deschperate Housewives“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen