Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen

Karin Koenicke Lotte Römer

Rocker, Bad Boys, Millionäre

132 Bewertungen
4.04545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen“

New York City, 16. Straße Emilias ganzer Stolz ist ihre kleine Konditorei „Pastry Passion“ mitten in Manhattan. Als der attraktive Richard Stone den Laden betritt, ahnt Emilia nicht, dass dies fatale Folgen für ihr Geschäft haben wird. Denn Richard ist nicht nur einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt, sondern auch Boss des riesigen Schokoladenkonzerns „Sweet Temptation“. Der charmante Milliardär umgarnt Emilia. Doch hat er es wirklich auf sie abgesehen oder eher auf ihre exquisiten Pralinenrezepte? Emilia weigert sich strikt, dem Mann aus der High Society zu vertrauen. Und ihrem Herz schon gar nicht! Doch so ganz kann sie sich dem Zauber dieses Richard Stone nicht entziehen, zumal er offenbar ein sehr belastendes Geheimnis mit sich herumträgt ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen“

Lalilu – 28.03.2023
So eine schöne Geschichte 😍😍😍

Wiani55 – 20.07.2021
😍Einfach schön!!! 👍😍😘

Runner50 – 22.02.2020
Eine wunderschöne, romantische und süße Geschichte.

Lillian – 18.01.2023
Der Schreibstil war leider nicht ganz mein Fall aber ansonsten ein schönes Buch.

Jowiwe – 10.08.2021
sehr schöne Geschichte

Melanie S. – 04.04.2023
❤️❤️❤️

Sabine – 13.06.2020
Ein ganz süßes romantisches Buch .......

Mir hat das Buch mega gut gefallen!!!!!

Herbst Marina – 19.01.2023
wunderschön diese Geschichte

Ein gefühlvoller Liebesroman, obwohl das Ende vorhersehbar war. Super Rezepte, man bekommt sofort Appetit darauf.

Ähnliche Titel wie „Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen