Wenn ich tot bin

Karen Sander

Thriller UK Psychothriller

321 Bewertungen
4.29283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ich tot bin“

Nichts ist, wie es scheint
Nach zehn Jahren in der Gewalt ihres brutalen Peinigers gelingt der 19-jährigen Madelin McFarland die Flucht. Ihre Mutter Susan ist überglücklich, die totgeglaubte Tochter in die Arme schließen zu können. Doch wenige Stunden später ist Madelin erneut verschwunden, Susans Mann liegt schwer verletzt in der Küche, und ihre jüngere Tochter Harper ist so verstört, dass sie kein Wort mehr spricht. Detective Sergeant Kate Fincher von der Polizei Edinburgh setzt alles daran, Madelin zu finden. ‹Amy›, wie sich die junge Frau nun anscheinend nennt, flieht in die Highlands – doch vor wem?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wenn ich tot bin“

Karin Puechner – 29.01.2020
Das Buch ist spannend zu lesen, nur das Ende wirkt etwas zu konstruiert

BookstaBee – 28.10.2019
Wider Erwarten gar nicht so schlecht. Offensichtlich hat die Beschäftigung mit Val McDermid den Schreibstil zumindest etwas geprägt. Aber Achtung! Die letzen beiden Kapitel unbedingt weglassen! Die sind zum K... schnulzig.

Leseratte5 – 11.10.2019
ziemlich spannend, doch ein grosses Durcheinander.

juliane – 03.06.2020
Insgesamt spannend geschrieben - leider etwas verwirrend und für mich nicht einleuchtend aufgeklärt.

Einschie – 18.04.2020
Ich weiß gar nicht, was alle haben, ich habe keine losen Enden am Schluss. Ich fand eher die Sprache nicht so dolle.

Anni68 – 07.10.2023
Danje, ich wurde gut unterhalten. Das Buch ist gut geschrieben, spannend und hat eine überraschende Auflösung. Den Teil mit der Liebe - tatsächlich erst in den letzten Kapiteln, hätte sie sich sparen können, die war jetzt nicht so der Burner und insgesamt war das Buch ein Spürchen flach. Aber wiederum nicht so, dass man darunter gelitten hätte. Gerne mehr von der englischen Schiene.

nicoleholzheu@web.de – 26.11.2019
es war sehr spannend und fesselnd beim lesen

Carmen G. – 16.04.2020
Super spannend, mit überraschenden Wendungen.

else-anna – 07.10.2019
Wirklich interessant, allerdings (Achtung eventuell Spoiler) werden gewisse Stränge auch zum Schluss nicht aufgeklärt, das stört ein bisschen, vieles muss man sich anscheinend selber zusammenreimen!

Ähnliche Titel wie „Wenn ich tot bin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen