Wenn ich tot bin

Karen Sander

Empfehlungen Thriller Thriller UK

204 Bewertungen
4.299

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn ich tot bin“

Nichts ist, wie es scheint

Nach zehn Jahren in der Gewalt ihres brutalen Peinigers gelingt der 19-jährigen Madelin McFarland die Flucht. Ihre Mutter Susan ist überglücklich, die totgeglaubte Tochter in die Arme schließen zu können. Doch wenige Stunden später ist Madelin erneut verschwunden, Susans Mann liegt schwer verletzt in der Küche, und ihre jüngere Tochter Harper ist so verstört, dass sie kein Wort mehr spricht. Detective Sergeant Kate Fincher von der Polizei Edinburgh setzt alles daran, Madelin zu finden. ‹Amy›, wie sich die junge Frau nun anscheinend nennt, flieht in die Highlands – doch vor wem?

Über Karen Sander

Karen Sander arbeitete viele Jahre als Übersetzerin und unterrichtete an der Universität, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrem Mann im Rheinland und hat über die britische Thriller-Autorin Val McDermid promoviert. Unter ihrem wahren Namen Sabine Klewe hat sie bereits zahlreiche Krimis und Thriller geschrieben, bei rororo erscheint außerdem ihre Reihe um Kommissar Georg Stadler und die Psychologin Liz Montario.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200


11 Kommentare zu „Wenn ich tot bin“

Karin Puechner – 29.01.2020

Das Buch ist spannend zu lesen, nur das Ende wirkt etwas zu konstruiert

Tanini78 – 29.11.2019

Sehr spannend ... allerdings bleibt zum Schluss der ein oder andere Logikfehler

nicoleholzheu@web.de – 26.11.2019

es war sehr spannend und fesselnd beim lesen

Paula Pauk paula – 10.11.2019

Viele lose Enden am Ende, ansonsten sehr spannend

BookstaBee – 28.10.2019

Wider Erwarten gar nicht so schlecht. Offensichtlich hat die Beschäftigung mit Val McDermid den Schreibstil zumindest etwas geprägt. Aber Achtung! Die letzen beiden Kapitel unbedingt weglassen! Die sind zum K... schnulzig.

Ähnliche Bücher wie „Wenn ich tot bin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe