Geliebter Lord

Highland-Saga Band 4

Karen Ranney

Romantik

88 Bewertungen
4.35227

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebter Lord“

»Das Zwielicht verlieh ihrer Schönheit einen ganz besonderen Reiz, die Schatten hüllten sie ein wie eine zarte Decke. Es war, als gehörte sie hierher, als wäre sie ein Geist, der heimgekehrt war …«
Schottland 1782: Hamish MacRae kehrt als gebrochener Mann nach Hause zurück. Auf der Überfahrt hat er seine gesamte Mannschaft verloren, und es ist ihm nicht gelungen, auch nur einen einzigen seiner Männer zu retten. Der einst so stolze Lord ist entschlossen, sich für immer von der Welt zurückzuziehen. Heilerin Mary wird zu ihm gesandt, um seine verwundete Seele zu retten. Sie ist von betörender Schönheit, und ihre Heiltränke sollen Wunder wirken. Wird es ihr gelingen, Hamish wieder ins Leben zurückzuholen?
Alle Bände der Highland-Saga:
Teil 1: Die Rose der Highlands
Teil 2: Stern der Highlands
Teil 3: Gebieter meines Herzens
Teil 4: Geliebter Lord
Teil 5: Ruf der Sehnsucht

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Geliebter Lord“

isi – 22.05.2020
Mit dem vierten Teil zu beginnen, da die Teile 1-3 nicht mehr verfügbar scheinen, lassen sie mich am Ende dieses Teils schmerzlich vermissen. So freue ich mich auf den nächsten Teil und hoffe ich kann die ersten Teile irgendwann noch lesen 🍀😍🧐🙏🏻

Leseratte – 17.11.2015
Sehr schön, genau wie die anderen Teile, wobei der erste Band der Spannendste war. Jetzt bin ich auf den 5. Band gespannt.

Tigerente – 09.08.2015
Sehr spannend und die Zusammenführung der Familienmitglieder toll !

carrascal – 08.05.2013
Spannend bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „Geliebter Lord“

Netzsieger testet Skoobe