Ins Eis

Karen Nieberg

Thriller Skandinavien Psychothriller Kalter Winter – eiskalte Spannung

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ins Eis“

Es sieht aus wie ein tödlicher Unfall im Eis Spitzbergens … Kristoffer Stolt starb während einer Wandertour einen einsamen Tod im arktischen Spitzbergen. Unterkühlung, stellt die Polizei fest. Doch seiner Witwe Kirsten fällt es schwer, an einen Unfall zu glauben. Als ihr Schwiegervater, Oberhaupt einer reichen Bankiersfamilie, zu seinem Geburtstag nach Spitzbergen einlädt, kehrt Kirsten zurück an den Ort des Geschehens. Dort, in den eisigen Weiten, lauern Geheimnisse und Verrat, die Kirstens schlimmste Vermutungen in den Schatten stellen. Dann löst sich auf einmal ein Schuss aus einem zur Eisbärenabwehr gedachten Gewehr. Hat Spitzbergen ein weiteres Opfer gefordert? Ein zweiter Unfall, den Gefahren dieser lebensfeindlichen Insel geschuldet? Oder war es womöglich Mord in einer Familie, in der jeder ein Motiv hat? Kirsten will endlich Antworten auf die Geheimnisse der Familie Stolt. Antworten, die sie und ihren Sohn in Lebensgefahr bringen …

Über Karen Nieberg

In Nürnberg geboren, studierte Karen Nieberg Archäologie und arbeitet heute als selbständige PR-Beraterin. Sie hat lange in Norwegen und Schweden gelebt und die nordischen Länder auf etlichen Reisen mit Auto, Zug, zu Fuß, per Kanu, Kajak, Hundeschlitten und Schiff erkundet.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ins Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen