Geständnisse

Roman

Kanae Minato

Thriller Andere Länder Psychothriller

72 Bewertungen
4.09722

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geständnisse“

Die Polizei hält es für einen tragischen Unfall, dass Yuko Moriguchis 4-jährige Tochter im Schulschwimmbecken ertrank. Doch Yuko, Lehrerin an der Schule, weiß, dass zwei ihrer Schüler für Manamis Tod verantwortlich sind, und sie will die Mörder nicht ungeschoren davonkommen lassen. Am Tag vor den Ferien eröffnet sie ihrer Klasse, dass sie ihnen noch eine letzte Lektion erteilen will … Doch der perfide ausgeheckte Racheplan entgleitet ihrer Kontrolle – und sie setzt ein tödliches Drama in Gang, aus dem niemand unbeschadet entkommen wird.

Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Geständnisse“

Tolle Erzählweise und super Twists.

Viktoria – 30.07.2017
Spannend von der ersten bis zu letzten Seite!!!

Es hätte eine spannende Geschichte werden können, aber der flache Stil gefällt mir nicht.

Pumuckel – 29.07.2017
Toller Plot👍🏻

Sehr gute Geschichte, sehr spannend 👍

Eines der besten bücher, die ich bisher bei scoobe gefunden habe.

Boepfi – 24.01.2020
endlich mal wieder eine Perle entdeckt

Despina – 05.10.2018
Ein sehr außergewöhnliches Buch mit einem unheimlich guten Ende. Wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Ähnliche Titel wie „Geständnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen