Was ihr nicht seht

Psychothriller

Nuala Ellwood

Thriller UK Psychothriller

94 Bewertungen
4.08511

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was ihr nicht seht“

Kate ist eine mutige Frau, die als Kriegsreporterin kein Risiko scheut. Ihre Vergangenheit an der südenglischen Küste hat sie lange hinter sich gelassen. Erst als ihre Mutter stirbt, kehrt sie zurück nach Herne Bay, wo ihre Schwester Sally noch immer lebt. Aber Kate spürt vom ersten Tag an, dass die Heimkehr unter keinem guten Stern steht. Sie hat furchtbare Albträume und hört Stimmen, die ihr keine Ruhe lassen. Und so glaubt ihr auch niemand, als sie meint, die Schreie eines Jungen aus dem Nachbargarten zu hören. Doch Kate will der Sache auf den Grund gehen – nicht ahnend, dass sie und ihre Schwester dadurch in tödliche Gefahr geraten …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Was ihr nicht seht“

BookstaBee – 08.03.2018
Erstaunlich und überraschend

Syltfreund – 05.03.2018
Mal ein ganz anderes Buch, sehr emotional.

Völlig überfrachtet, reisserisch, der final countdown viel zu lange, trotzdem eine ganz klare Leseempfehlung von mir!

am Anfang etwas langatmig aber wirklich gut zu lesen

Kätzchen – 25.01.2021
Bei dem Wort „Kriegsreporterin“ war ich mir nicht sicher, ob dieses Buch etwas für mich ist. Ich bin kein Fan von politischen Geschichten - wir müssen uns in Deutschland aktuell jeden Tag mit diesem Thema beschäftigen. Doch dieses Buch hat mich überrascht. Nuala Ellwood trieb mir die Tränen in die Augen. In den ersten beiden Teilen berichtet Protagonistin Kate aus der Gegenwart und der Vergangenheit. Das Finale war überraschend. Ein emotionaler Thriller, der mir nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird.

barbara – 16.07.2019
Fantastisch geschrieben und sehr emotional

Ähnliche Titel wie „Was ihr nicht seht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen