The Royal Love Affair

Kajsa Arnold

New Adult

22 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Royal Love Affair“

Wie heiratet man eine Prinzessin?

Das fragt sich Carson Rothwell, als er bei Freunden Ann-Sophie kennenlernt. Denn – sie ist eine wachechte Prinzessin. Dass er sie nicht auf Anhieb erkennt, ist nur der kleinste Fettnapf, in den er tappt.
Als die Prinzessin ihn dann auch noch küsst, und er diesen königlichen Kuss nicht erwidert, bringt das ihn nicht nur um den Schlaf. Schließlich ist Valentinstag und jetzt ist seine Fantasie gefragt. Er hat sein Herz längst an Sophie verloren.

Dies ist eine Kurzgeschichte mit Humor, Herz und viel Liebe ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Royal Love Affair“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen