Mademoiselle Rosalie und der Tote im Weinkeller

Ein Provence-Krimi - Die Rosalie-Reihe 3

Julie Lescault

Cosy Crime Krimis Frankreich

21 Bewertungen
3.80952

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mademoiselle Rosalie und der Tote im Weinkeller“

Ein Provence-Krimi

Der Roman ist bei Goldmann bereits unter der dem Titel »Rosalie und das Land des Lichts« erschienen.

Die Muskatweine von Beaumes de Venise sind ein süßer Traum. Eher albtraumhaft hingegen ist der Fund, den eine Touristin bei der Führung durch den Weinkeller macht: Sie entdeckt eine abgetrennte Männerhand. Die passende Leiche dazu findet die Polizei kurz darauf in einem Säurefass: Es handelt sich um den Buchhalter Patrice Meunier. Als sich Hobbydetektivin Rosalie zum Unmut des Commissaire in den Fall einmischt, kommt sie schon bald dem Mordmotiv auf die Spur: ein Skandal, von dem Meunier offensichtlich wusste. Doch weder die Polizei noch Rosalie erkennen, dass Meuniers Schwester in größter Gefahr schwebt, denn die junge Frau hat den Mord beobachtet …


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mademoiselle Rosalie und der Tote im Weinkeller“

Marion – 29.12.2019
die Handlung ist soweit einigermaßen spannend. Der Schluss ist ein elender Kitsch Roman. schade

Ähnliche Titel wie „Mademoiselle Rosalie und der Tote im Weinkeller“

Netzsieger testet Skoobe