Die Dreizehnte Fee

Entschlafen

Serie 

Serie

Julia Adrian

High Fantasy Märchen, Sagen & Fabeln

138 Bewertungen
4.38406

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dreizehnte Fee“

"Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines." Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? "Wohin gehst du?", rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. "Jagen", antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück. Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Die Dreizehnte Fee“

Meike – 09.08.2019
Ein Buch, das zu Herzen geht!

Tagebuch einer Psychopathin – 08.07.2019
Inhaltsleer und furchtbarer Schreibstil. Die böse Fee jammert drei Bände lang über die wahre Liebe und dabei tötet und verflucht sie was das Zeug hält. Das Ende ist wirklich überraschend. Es ist so schlecht, dass es einen wirklich überrascht.

Pauline – 28.11.2016
Katja – 24.11.2016
die 3 bände sich super. hab die innerhalb einer Woche alle 3 verschlungen.. unbedingt lesenswert

Hypatia1033 – 10.11.2016
Nachdem ich alle drei Bände gelesen habe, erlaube ich mir ein abschließendes Urteil über die Reihe: Schöne, lyrische Sprache, interessante Interpretation von Märchen und Mythen und gelegentliche Verwirrung durch gedankliche Sprünge. Alles in allem recht lesenswert und zu empfehlen für alle, die Fantasy mögen und dabei keinen Wert auf Action legen.

Kako – 07.11.2016
3. und letzter Band. Großartige Geschichte. Traurig und nicht leicht zu verstehen, aber sagenhaft!

markus – 04.11.2016
nicht so gut wie die vorherigen Teile. ..aber lesen muss man es trotzdem!

Bella233 – 04.11.2016
Berührend mit passendem Ende. 4,5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Die Dreizehnte Fee“

Netzsieger testet Skoobe