Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Regina Meißner

New Adult High Fantasy

30 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber“

Kennt ihr das Schloss über den Wolken? Das Schloss, in welchem ein verwunschenes Biest wohnt? Und die Geschichte der Schönen, die sein Herz zu erweichen vermag?
Gefangen in einem Raum, der zu ebendiesem Schloss gehört, erwacht Prinzessin Tatjana. Der einzige Hinweis darauf, wie sie ihren Fluch brechen und wieder auf die Erde zurückkehren kann, ist ein Wort. Doch dieses ist eng mit dem Schicksal des Biests verwoben und lautet: Blütenzauber.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber“

Erinnert an die schöne und das Biest aber besser

Карина – 07.03.2020
Ein sehr schönes Buch !!!Hat mir sehr gefallen.Das Buch ist leicht zu lesen,der Schreibstil ist gut .Aber leider hat mich das Ende überhaupt nicht gefreut !Ich bin immer für ein Happy End ,wenn es sich auch um das Biest handelt ...

eine spannende märchenadaption mit ungewöhnlichem ende :)

Ähnliche Titel wie „Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen