Die Dreizehnte Fee

Erwachen

Julia Adrian

Märchen, Sagen & Fabeln High Fantasy

230 Bewertungen
4.23478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dreizehnte Fee“

Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. "Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?", frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Dreizehnte Fee“

Thoerchen – 27.04.2016
Es lässt sich sehr gut lesen. Aber es fehlt die Dramaturgie der Erzählung...

Christine – 05.02.2016
Das Buch fängt sehr gut an....wird dann leider nach 30 Seiten langweilig.

Wow! Man muss erst etwas reinkommen. Aber ich finde es einfach nur klasse!

Wortteufel – 12.07.2016
Der gelungene Auftakt eines Schauer-Märchens! Manchmal etwas verwirrend und vielleicht hier und da etwas zu knapp erzählt und doch fügt sich alles zusammen und macht Lust auf den zweiten Band!

Bella233 – 08.03.2016
Solide 3,5 Sterne mit Tendenz zur 4. Ausbaufähig und mit ein paar weniger bekannten Märchen bestimmt richtig gut. Der Schreibstil wirkte manchmal etwas abgehackt und die Protagonisten handelten teilweise sehr unsympathisch. Deshalb kann ich bisher nur 3,5 Sterne geben.

Marysol – 05.02.2016
Einfach bezaubernd und voller Magie! 🌟🌟🌟🌟🌟

Weiherby – 11.08.2016
Die Welt der Märchen neu interpretiert. Rausgemobbte böse Superkönigin mit depressivem Burn-out Syndrom als Serienkiller. Verwandtschaft kann manchmal nerven. Also weg damit! Insgesamt schwache Handlung und Szenerie. 2 ,5 Punkte. Bestenfalls Wegwerfliteratur.

Silvana – 11.03.2016
Märchen einmal anders. Zauberhaft 🔝

Ähnliche Titel wie „Die Dreizehnte Fee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen