Es gibt viel zu tun, heften wir's ab

Grüße vom Amt

Jule Mann

Humoristische Literatur Kollegenwahnsinn

13 Bewertungen
3.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es gibt viel zu tun, heften wir's ab“

Wir ahnten ja schon immer, dass auf dem Amt die Uhren anders ticken. Jetzt wissen wir es. Jule Mann ist versehentlich dort gelandet – und in eine wunderliche Welt aus staubigen Akten, vierfachen Kopien und Kantinenspeiseplan eingetaucht. Mit Galgenhumor und Gelassenheit versucht sie, ihre Arbeit zu machen. Und scheitert täglich aufs Neue. Herrlich komisch – und leider wahr.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Es gibt viel zu tun, heften wir's ab“

christine74 – 13.04.2013
Klasse, ich hab mich beim Lesen gekringelt! Dieser speziellen Sorte Mensch ist sicher jeder schon mal begegnet. Von solchen Kollegen umzingelt zu sein, ist gruslig - aber sofern man nicht der Betroffene ist, natürlich saukomisch!!!

Ähnliche Titel wie „Es gibt viel zu tun, heften wir's ab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen