Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

Jürgen von der Lippe

SPIEGEL Bestseller Humoristische Literatur

66 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beim Dehnen singe ich Balladen“

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“

Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Beim Dehnen singe ich Balladen“

Am Andre – 12.03.2019
hoppers – 03.10.2018
Sein Humor ist schon sehr grenzwertig aber so witzig geschrieben, dass man einfach lachen muss ! Die Art und Weise, wie er sich ausdrueckt, hat was, der Witz entsteht auch aus der Formulierung.

CM – 04.02.2017
.sexistisch lustig. unterhaltsam

Stephan – 01.05.2015
Zum lesen ganz o.k, als Hörbuch grandios.

Bücherfresser – 05.04.2015
Wenn's vom Meister selbst vorgetragen wird mag ich's mehr, zum Selberlesen ist das nicht mein Fall.

Knoepfchen11 – 09.03.2015
Habe geschmunzelt und manchmal auch laut gelacht- lieber Jürgen, gut gemacht!

Anne Jansrn – 27.01.2015
Ich liebe diesen Mann...einfach köstlich dieses Buch...sehr erheiternd...auch in schwierigen Lebenslagen...

marajo – 24.01.2015
Schade, weniger waere mehr gewesen.

Carina – 24.01.2015
Hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen!

Martin – 21.01.2015
sehr gute Beobachtungen. Wunderbares Buch. Danke Jürgen!!✌👍👍

Ähnliche Titel wie „Beim Dehnen singe ich Balladen“

Netzsieger testet Skoobe