Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

Jürgen von der Lippe

SPIEGEL Bestseller Humor & Satire

66 Bewertungen
3.34848

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Beim Dehnen singe ich Balladen“

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“

Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat.

Über Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Seine Bücher und Hörbücher stürmen die Bestenlisten; zuletzt sein Roman „Nudel im Wind”. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera.


Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 136


11 Kommentare zu „Beim Dehnen singe ich Balladen“

Am Andre – 12.03.2019
hoppers – 03.10.2018

Sein Humor ist schon sehr grenzwertig aber so witzig geschrieben, dass man einfach lachen muss ! Die Art und Weise, wie er sich ausdrueckt, hat was, der Witz entsteht auch aus der Formulierung.

CM – 04.02.2017

.sexistisch lustig. unterhaltsam

Stephan – 01.05.2015

Zum lesen ganz o.k, als Hörbuch grandios.

Bücherfresser – 05.04.2015

Wenn's vom Meister selbst vorgetragen wird mag ich's mehr, zum Selberlesen ist das nicht mein Fall.

Ähnliche Bücher wie „Beim Dehnen singe ich Balladen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe