Der Minister und das Mädchen

Wilsbergs 11. Fall

Jürgen Kehrer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

20 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Minister und das Mädchen“

Wilsberg und die hohe Politik.

Wolfgang Schwarz, MdB, hat gute Chancen, nach der nächsten Wahl Minister zu werden. Doch gegen Schwarz' Sohn Christian läuft ein Strafverfahren, der Student soll eine Kommilitonin vergewaltigt haben. Und ein Prozess könnte die Karriere des Kandidaten beschädigen.
Da Christian treuherzig versichert, unschuldig zu sein, beauftragt Schwarz den Privatdetektiv Georg Wilsberg, der anscheinend voreingenommenen Polizei auf die Sprünge zu helfen. Tatsächlich stoßen Wilsberg und seine vegane Assistentin Franka bald auf einige Merkwürdigkeiten. Offenbar ist Christian Opfer eines Komplotts, das sich gegen den Minister in spe richtet.

Wurde vom ZDF gleichnamig verfilmt.

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Minister und das Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen