Das Herz der Schneetänzerin

Roman

 

Serie

Judith Nicolai

Geschichtlicher Hintergrund

94 Bewertungen
4.37234

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Herz der Schneetänzerin“

Denn das Schicksal wartet nicht, bis du bereit bist … „Das Herz der Schneetänzerin“ von Judith Nicolai jetzt als eBook bei dotbooks.

Bremen, 1950: Die Jahre nach dem Krieg waren hart, die Nahrungsmittel knapp und die Winter kalt, doch nun ist es Zeit, nach vorn zu blicken – auch für Anna und ihre Familie. Durch ihre Arbeit in der Kantine der amerikanischen Besatzer nimmt Annas Leben eine ganz neue Wendung: Mit der quirligen Gisi kehren Fröhlichkeit und Ausgelassenheit in ihren Alltag zurück … und mit dem charmanten GI Samuel Herzklopfen und Küsse bei Sonnenuntergang. Doch darf Anna ihren Gefühlen wirklich folgen, solange sie nicht weiß, welches Schicksal ihre Jugendliebe Adam ereilt hat, der in den Kriegswirren 1944 verschwand?

Die Saga geht weiter: Ein bewegender Roman über die Kraft von Freundschaft und Liebe in Zeiten voller Schrecken und Dunkelheit.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Herz der Schneetänzerin“ von Judith Nicolai. Dramatisches und berührendes Lesefutter für alle Fans des Bestseller-Erfolgs „Sternentochter“ von Anna Valenti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Judith Nicolai

Judith Nicolai wurde 1976 in Karlsruhe geboren. Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte sie bereits mit 14 Jahren. Dennoch machte sie erst eine Ausbildung zur Buchhändlerin und studierte anschließend Gartenbauwissenschaften. Heute lebt sie in der Nähe von Karlsruhe.

Bei dotbooks erschienen bereits Judith Nicolais Romane
»Die Frauen vom Schlehenhof«
»Schneetänzerin«
»Das Herz der Schneetänzerin«
»Der Traum der Schneetänzerin«

Die komplette »Schneetänzerin«-Trilogie ist auch als Sammelband unter dem Titel »In Zeiten des Sturms« und »Schneetänzerin – Das Herz der Schneetänzerin – Der Traum der Schneetänzerin. Drei Romane in einem eBook« erhältlich.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 229


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Das Herz der Schneetänzerin“

Waltraud – 25.09.2017

Dieser Band hat mir besonders gut gefallen, denn ich habe die Zeit

nach dem Krieg selbst erlebt !!!

Freue mich schon auf den nächsten Band !!!

Thilos2 – 10.10.2016

unbefriedigendes Ende,daher Punktabzug

rauchris – 09.10.2016

Gemein, als es am spannendsten war , ist es aus. Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Ähnliche Bücher wie „Das Herz der Schneetänzerin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe