Tanz, Püppchen, tanz

Roman

Joy Fielding

Thriller Amerika Psychothriller Let's Dance

137 Bewertungen
4.17518

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz, Püppchen, tanz“

Die Anwältin Amanda Travis ist glücklich, in einem neuen Zuhause in Florida endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können. In ihrer Heimatstadt Toronto hat sie ihre Mutter Gwen zurückgelassen, unter der sie zeitlebens leiden musste. Doch dann erhält Amanda einen unglaublichen Anruf: Gwen hat in der Lobby eines Luxushotels einen Mann erschossen und verweigert jede Aussage. Widerwillig reist Amanda zurück nach Toronto, um herauszufinden, welches Geheimnis ihre Mutter so eisern hütet. Doch dabei kommen Erinnerungen hoch, die sie bislang verdrängt hatte – und vor denen sie nun nicht länger fliehen kann ...

Über Joy Fielding

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tanz, Püppchen, tanz“

doosie – 15.08.2012
immer das gleiche muster Ich lese books von j.f. ... Nur noch quer. Kaufen auf gar keinen fall!

Lisa58 – 10.09.2014
Sehr gutes , spannendes Buch. Nicht vorhersehbare Wendungen . Toll !

Ich habe bereits zwei Bücher dieser Autorin gelesen und natürlich gibt es parallelen, aber trotzallem lässt dieses Buch sich nicht eins zu eins mit dem Anderen vergleichen. Fazit, sehr spannend mit unvorhersehbaren Wendungen!

Es war wie alle Ihre Bücher einfach großartig

Laurentia – 03.01.2020
Sehr, sehr spannend. Wie alle Bücher dieser Autorin.

Nicole – 05.09.2021
Wieder ein Ende was man nicht erwartet hat spannende Geschichten

Ähnliche Titel wie „Tanz, Püppchen, tanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen