Ein mörderischer Sommer

Roman

Joy Fielding

Psychothriller Thriller Amerika

83 Bewertungen
3.95181

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein mörderischer Sommer“

Zwanzig Jahre hat Joanne sich nur der Familie gewidmet. Und jetzt lässt ihr Mann sie einfach mit den Töchtern sitzen. Nur langsam erholt sie sich von ihrem Schock und versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber als sie endlich glaubt, ihr Gleichgewicht zurückerlangt zu haben, erhält sie plötzlich mysteriöse Anrufe. Die unheimliche Männerstimme am Telefon kennt offenbar jeden ihrer Schritte. In diesem Sommer muss Joanne um ihr Leben kämpfen...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein mörderischer Sommer“

Milomom – 09.11.2019
Gutes Buch - ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Zuerst war ich nicht sicher, ob ich es fertig lesen wollte. Aber dann hat mich die Handlung doch irgendwie gefesselt und dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. 👍

Sigrid Kirbach – 23.04.2016
Sehr gut. Viel Story, sich langsam aufbauende Spannung die sich kurz und abrupt entlädt. Gutes Ende. Was will man mehr.

Ähnliche Titel wie „Ein mörderischer Sommer“

Netzsieger testet Skoobe