Thírions Erbe - Eiselfen, Band 2 (ungekürzt)

Josefine Gottwald

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thírions Erbe - Eiselfen, Band 2 (ungekürzt)“

"Es war nur wenige Monate her, da hätte er die Krone mit Freuden seinem Rivalen überlassen. Aber nun ging es um mehr. Er fühlte, dass ihre Sicherheit auf dem Spiel stand - seine eigene, aber auch die seiner Schwester, seines Freundes und seiner Königin. Und das Schicksal eines ganzen Volkes."
Auriel fühlt sich einsam hinter den Mauern von Ángthurvest. Der König bereist sein Land, um seine Angelegenheiten zu regeln, und lässt seine Frau allein zurück. Erst als sie ein aufwühlendes Schreiben erreicht, sieht sie ihre Chance gekommen, Lúthien zu helfen. Gemeinsam ziehen sie tief in den Osten des Landes, wo ein Tyrann das Volk der Trolle unterdrückt ...

Gelesen von:

Max Hoffmann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Thírions Erbe - Eiselfen, Band 2 (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe