Invasion - Die Verräter

Roman

Serie 

Serie

John Ringo

Klassische Science-Fiction

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Invasion - Die Verräter“

Die Posleen tragen den Krieg direkt auf die Erde

Sieg oder Niederlage? Die Menschheit steht vor der alles entscheidenden Schlacht gegen die außerirdischen Posleen. Und sie wird mitten auf der Erde ausgetragen, denn es gibt nur eines, was die USA vor einer Hungersnot und damit der Niederlage bewahrt: der Panama-Kanal. Doch der lange Krieg hat an den Ressourcen gezehrt, und so ist es nur eine Handvoll Marines, die zusammen mit den Einheimischen den Kanal verteidigen. Es mangelt ihnen zwar an Ausrüstung und Unterstützung, aber nicht an Grips und Mut!

Über John Ringo

John Ringo, 1963 in Florida geboren, war Spezialist bei der Army, Meeresbiologe und ist Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane sowie der weltweit erfolgreichen Military-SF-Serien „Die Nanokriege“ und „Invasion“.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 593

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Invasion - Die Verräter“

Netzsieger testet Skoobe