Invasion - Die Rettung

John Ringo

Klassische Science-Fiction

38 Bewertungen
4.13158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Invasion - Die Rettung“

Sieg oder Niederlage?

Die Menschheit steht vor dem alles entscheidenden Krieg gegen die Außerirdischen. Alles, was noch zwischen den Posleen und der letzten Bastion Amerikas steht, ist die kampferprobte 555. Infanterie unter Major Michael O’Neal. Doch er und seine Jungs sitzen im Rabun Pass fest und sind von den Aliens umzingelt. Stellt sich die Frage, was zuerst ausgeht: Kraft, Kugeln oder Soldaten? Ihre einzige Hoffnung ist die „Bun-Bun“, die man mit den neusten Waffentechnologien aufgerüstet hat. Aber wird ein Schiff reichen, um die Posleen-Horden fertigzumachen?

Über John Ringo

John Ringo, 1963 in Florida geboren, war Spezialist bei der Army, Meeresbiologe und ist Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane sowie der weltweit erfolgreichen Military-SF-Serien „Die Nanokriege“ und „Invasion“.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Invasion - Die Rettung“

rettungsdackel – 25.04.2012
Einfach klasse Manchmal etwas zu viele Military Bezeichnungen aber trotzdem klasse geschrieben. Ich habe es in einem Zug verschlungen.

Geht so, die ganze serie ist leider nur B- oder C-Ware, Ringo macht hier einfach keinen Spass...

Ähnliche Titel wie „Invasion - Die Rettung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen