Star Trek - Classic: Der Erstschlag

Invasion 1 - Roman

Diane Carey

Klassische Science-Fiction Star Trek

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Der Erstschlag“

Dämonenähnliche Aliens bedrohen die Galaxis

Eine Sonne im klingonischen Imperium explodiert. Die Naturkatastrophe wurde von einem Raumschiff vom anderen Ende der Galaxis ausgelöst. Das fremde Schiff setzt eine unbekannte Technologie ein, um die unvorstellbaren Entfernungen zu überbrücken. Da die Klingonen alleine nicht mit den Fremden fertig werden, bitten sie die Enterprise um Hilfe. Captain Kirk setzt zunächst auf Verhandlungen, um herauszufinden, welche Absichten die Unbekannten verfolgen. Die Aliens scheinen geradewegs einem Horrorfilm entsprungen zu sein. Und die dämonenähnlichen Wesen kennen nur ein Ziel: Sie wollen den Raumsektor zurückerobern, aus dem sie vor Jahrtausenden vertrieben wurden.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Der Erstschlag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen