Invasion - Die Rückkehr

Roman

John Ringo Julie Cochrane

Klassische Science-Fiction

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Invasion - Die Rückkehr“

Cally O'Neal steht ihrer bislang härtesten Gegnerin gegenüber

Die unerschrockene Widerstandskämpferin Cally O'Neal steht vor einer unmöglichen Herausforderung: Sie soll für ein Gerät stehlen, mit dem man Gedanken kontrollieren kann, damit die Renegaten einen menschlichen Mentat ausschalten können. Damit sie Erfolg hat, muss sie ihre eigenen geheimsten Gedanken, die sie antreiben und dort Erfolg haben lassen, wo alle anderen scheitern, sicher verbergen. Und damit nicht genug: Der Mentat, über den das Todesurteil gefällt wurde, ist Callys Schwester …

Über John Ringo

John Ringo, 1963 in Florida geboren, war Spezialist bei der Army, Meeresbiologe und ist Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane sowie der weltweit erfolgreichen Military-SF-Serien „Die Nanokriege“ und „Invasion“.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 519

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Invasion - Die Rückkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen