Invasion - Der Aufmarsch

Invasion Band 1

John Ringo

Klassische Science-Fiction Best of März – Skoobe liest

70 Bewertungen
3.91429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Invasion - Der Aufmarsch“

Die Invasion beginnt

Wir dachten, wir wären allein im Universum – bis zu dem Tag, an dem der amerikanische Präsident erfährt, dass gigantische Flotteneinheiten einer aggressiven außerirdischen Zivilisation – die Posleen – auf die Erde zumarschieren. Weltweit wird das gesamte Militär in Alarmbereitschaft versetzt. Man rechnet mit einem Angriff in zwei bis drei Jahren. Doch dann tritt plötzlich ein Posleen-Großraumschiff aus dem Hyperraum und setzt an mehreren Orten Landungsboote mit Hunderttausenden von Kämpfern ab. Die Invasion hat begonnen ...

Über John Ringo

John Ringo, 1963 in Florida geboren, war Spezialist bei der Army, Meeresbiologe und ist Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane sowie der weltweit erfolgreichen Military-SF-Serien „Die Nanokriege“ und „Invasion“.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Invasion - Der Aufmarsch“

Freibadfrank – 08.08.2013
Klassischer Ringo. Schwachsinniges Military - aber gut :-)

Schröder – 20.10.2013
danke für den spoiler du Pfosten

Krasse ultra-military-SF... Am anfang krass viel us-military-gedöns, was echt stört, aber spaeter wird es umso besser! Nachtrag: So, habe jetzt bis Teil 4 alles gelesen und kann leider nur heftig abraten - So fantasievoll Ringo bei den Nanokriegen oder humorvoll-weitsichtig bei Planentenkrieg ist, so stumpf, amerikanisch und waffenfanatisch ist er im Invasion-Zyklus. Meiner Meinung nach einfach kaum erträglich, sowohl im Weltbild als leider auch im Schreibstil, viele Wiederholungen und Stereotypen, stumpfe Handlung (Posleen tötentötentöten), und das Ende von Teil 4 wirkt wie eine billige Ohrfeige - auf einer Seite (!) kommt die Fleet-Einheiten zurück und retten (sic!) alle Ammis, der Rest der Welt hat ja schon den Löffel abgegeben... MannmannmannAchim, da hat es mir echt leid getan um die vielen Seiten, die ich bis dahin gelesen hatte.

GregorPB – 12.08.2013
Leider nur auf 2 Seiten einen geheimnisvollen Plot anklingen lassen. Der Rest ist Bummbumm.

Ähnliche Titel wie „Invasion - Der Aufmarsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen