Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Die Lost-Saga 1 - Erotischer Roman

 

Serie

Erotische Romane

706 Bewertungen
4.3499

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lost in you. Verlockendes Geheimnis“

Der Start der grandiosen „Lost In You“-Serie.

Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der unwiderstehlich dominante Jesse zieht sie einfach unglaublich an ... Band 1 der Lost in you-Trilogie.

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihren beiden Söhnen und einem Beagle lebt. Sie arbeitete im familieneigenen Bauunternehmen, bevor sie sich mit ihren erotischen Romanen als Bestsellerautorin etablierte.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 410


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

61 Kommentare zu „Lost in you. Verlockendes Geheimnis“

– 03.08.2019

Sehr flache STory, die Charaktere besonders die weiblichen sind sehr dumm und einfach und treiben einen beim LEsen zu, Wahnsinn

– 12.11.2018

So ein schlechtes Buch, sorry ist meine persönliche Meinung! Würde zu lange dauern um zu erklären warum.

– 02.04.2018

Das ist mir eindeutig zu dumm!

– 30.03.2018

Unerträglich! Ein sich ständig wiederholendes Hin und Her zwischen " Ich muss hier weg" und "Ich zerfließe willenlos", Sex ohne Ende, null Gefühl, null Logik, dumpfe Phantasien von männlicher Dominanz - ich hab aufgehört zu lesen. Für mich sind die positiven Rezensionen unbegreiflich.

– 21.02.2018

Dieser Schreibstil ist einfach der Hammer *_* die Gefühle werden hier so intensiv beschrieben dass man einfach mittendrin steckt. Ich empfehle die Bewertung erst dann zu geben wenn man alle 3 Bände gelesen hat .. Damit is das etwas lange hin her in Band eins sowas von vergessen !! Tolle Serie .. und 100 mal besser als Shades of Grey ;)

Ähnliche Bücher wie „Lost in you. Verlockendes Geheimnis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe