Eisenhut und Apfelstrudel - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 1 (Ungekürzt)

Jessica Müller

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

20 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisenhut und Apfelstrudel - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 1 (Ungekürzt)“

Ein tödlicher Leckerbissen: Dieser Fall schmeckt ihm gar nicht ...
Krindelsdorf bei München: Hier ist die Welt noch in Ordnung. Denkt man. Doch als Hauptkommissar Hirschberg dort Zeuge eines Mordes wird, zeigt sich wieder mal: Nichts ist, wie es scheint. Wer hat der verhassten Bürgermeistergattin das Gift des Blauen Eisenhuts in den Apfelstrudel gemischt? Es beginnt die heiße Jagd auf einen eiskalten Giftmörder ...
Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs erster Fall in Krindelsdorf.

Gelesen von:

Sebastian Walch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Eisenhut und Apfelstrudel - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 1 (Ungekürzt)“

Ute Münzenmaier – 16.02.2022
Furchtbar. Wirklich schwach. Die notgeile Patentante war genauso unerträglich wie die Stimme des Sprechers dazu.

Van_d.Etta – 24.05.2022
Wundervoll gelesen

Liyasanya – 16.12.2022
Die Weihnachtsfolge fand ich ganz gut, so dass ich mir die anderen Fälle auch noch anhören wollte. Jedoch fand ich es immer anstrengender, dem Sprecher zuzuhören, da er einige Personen doch recht überspitzt betont. Auch die Handlung konnte mich letztlich nicht packen, so dass ich gedanklich sehr oft abgeschweift bin und die Reihe letztlich abgebrochen habe. Vielleicht packt mich ein anderer Provinzkrimi mehr.

unterhaltsam, beim Auto fahren und zum Abschalten ;-)

Ähnliche Titel wie „Eisenhut und Apfelstrudel - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen