Eisenhut und Apfelstrudel

Ein Bayern-Krimi

Serie 

Serie

Jessica Müller

Kleines Fernweh – Alpenland erlesen Regionalkrimi Krimis Deutschland

126 Bewertungen
3.88095

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisenhut und Apfelstrudel“

Ein tödlicher Leckerbissen: Dieser Fall schmeckt ihm gar nicht ...

Krindelsdorf bei München: Hier ist die Welt noch in Ordnung. Denkt man. Doch als Hauptkommissar Hirschberg dort Zeuge eines Mordes wird, zeigt sich wieder mal: Nichts ist, wie es scheint. Wer hat der verhassten Bürgermeistergattin das Gift des Blauen Eisenhuts in den Apfelstrudel gemischt? Es beginnt die heiße Jagd auf einen eiskalten Giftmörder ...

Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs erster Fall in Krindelsdorf.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Eisenhut und Apfelstrudel“

Anni68 – 17.09.2019
Eine Spur zu aufgeregt, zu überdreht und komisch war das auch nicht, das kann schon ganz schön nerven. Und das Rumhacken auf den unförmigen Körpern diverser Damen ging mir auch auf den Keks. Ich hatte schon so ein bisschen das Gefühl als würde die Autorin ihre Vorurteile spazieren führen. Ich räume aber auch ein, dass ich da ein wenig empfindlich reagiert habe. Andererseits hatte es auch ganz passable Ansätze die durchaus zu einem richtig guten Krimi ausbaufähig sind.

Winfried – 16.09.2019
Vielleicht wird ja noch was aus Jessica. Aber das hier ist flach und peinlich

Alicca – 01.03.2021
Nichtssagende und gewollt witzige ( und deshalb alles andere als witzige!) Handlung, schwachsinnige Dialoge. Mit einem Wort: Zeitverschwendung!!!!

Toffel10 – 27.09.2020
Sehr unterhaltsam,humorvoll geschrieben.

Farin07 – 05.05.2020
An sich ein guter Krimi, aber die Vorurteile gegenüber den Briten finde ich überzogen

Ähnliche Titel wie „Eisenhut und Apfelstrudel“

Netzsieger testet Skoobe