Edelweiß und Heckenschere

Ein Bayern-Krimi

Jessica Müller

Krimis Deutschland Regionalkrimi

90 Bewertungen
4.32222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Edelweiß und Heckenschere“

Oans, zwoa, tot! Hauptkommissar Hirschberg zählt eins und eins zusammen ...

Bei der feierlichen Eröffnung des Krindelsdorfer Brauhauses streitet sich der Gärtner Felix Feuchthuber heftig mit seinem Freund Franz, dem er die Freundin ausgespannt hat. Am nächsten Morgen ist Felix tot - mit seiner eigenen Heckenschere ermordet!

Der Mord fällt Hauptkommissar Hirschberg praktisch vor die Füße: Die Leiche liegt ausgerechnet auf dem Grab seines geliebten Großonkels Xaver! Da kann Hirschberg wohl leider nicht bei Schwiegertante Isobels Hochzeitsvorbereitungen helfen - hofft er.

Denn der Fall ist nicht so eindeutig, wie er scheint: Der Tote hatte gleich mit mehreren Krindelsdorfern Streit, und auch seine Familie scheint etwas zu verbergen. Hirschberg ermittelt und macht eine Entdeckung, die alles verändert ...

Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs dritter Fall in Krindelsdorf.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.





Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Edelweiß und Heckenschere“

Lythanne – 08.06.2020
Ich lese die Serie mega gerne, ich habe das Dorf und seine Bewohner ins Herz geschlossen. Kurzweilige Unterhaltung.

Maneesha – 15.07.2021
Auch der dritte Fall von Kommissar Hirschberg ist ein Highlight der Bayerischen Krimis. Freue mich schon auf den vierten Fall.

Toffel10 – 30.09.2020
Wunderbarer Schreibstil und sehr amüsant geschrieben. Hoffentlich gibt es bald weitere Bände dieser Serie .

Spannender und kurzweiliger Krimi – 02.05.2022
Spannend bis zum Schluss und kurzweilig geschrieben. Die Mischung zwischen Spannung und Heiterem ist perfekt. Besonders die Krindelsdorfer sind gut getroffen und die Umgebung passend beschrieben. Ich bin im echten Krindelsdorf aufgewachsen und kenne daher die Gegend und die Leute.

Ähnliche Titel wie „Edelweiß und Heckenschere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen