Perfect - Für immer verführt

Jessica Clare

Erotische Romane Royal Romance

332 Bewertungen
4.12651

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect - Für immer verführt“

Perfect Passion - Verführt: Prinzessin Alexandra ist Thronerbin eines kleinen europäischen Landes. Zu ihrem Leidwesen wird jeder Schritt, den sie macht, genau überwacht. Doch als ihr Schwarm, der Schauspieler Luke Houston, in die Stadt kommt, stiehlt sie sich davon, um ihn zu treffen ...


Perfect Touch - Für immer: Endlich ist er da, der große Tag! Morgen werden Hunter und Gretchen heiraten. Doch bei den beiden liegen die Nerven blank. Und dann folgt plötzlich Katastrophe auf Katastrophe. Jemand will die Hochzeit sabotieren!

Zwei sinnliche Kurzromane aus der Perfect-Welt - ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfect Touch


NEW YORK TIMES- und USA TODAY-Bestseller-Autorin


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Perfect - Für immer verführt“

"Er war's" – 08.06.2018
Zwei Geschichten und viele glückliche Paare 😍❤😘

Du liebe Güte. Romantische Märchen können ja ganz nett sein, aber so ne Schnulze?! Die zweite Geschichte war ein bisschen besser.

Wer liest nur so einen Kitsch??? 🙄

Caline – 12.04.2018
Gleich zweimal ein HappyEnd - seufz - einfach zu schön

Netter Abschluss, kann aber mit den Büchern davor nicht mithalten

Ähnliche Titel wie „Perfect - Für immer verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen