Ich war doch nur ein Kind

Mein Vater hat mir die Unschuld geraubt, aber die Hoffnung konnte mir keiner nehmen

Jenny Tomlin

Erfahrungsberichte

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich war doch nur ein Kind“

Als eines von fünf Kindern wächst Jenny in den 1960er Jahren im Londoner East End auf. Täglich werden die Kinder vom Vater gedemütigt, geschlagen und sexuell missbraucht. Es gleicht einem Wunder, dass die Geschwister das Elend und Grauen der Kindheit überleben und daraus sogar selbstbewusst hervorgehen. Mutig erzählt Jenny hier die ungeschminkte Wahrheit über ihre Vergangenheit.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich war doch nur ein Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen