Die stille Kammer

Psychothriller

Jenny Blackhurst

Thriller UK Psychothriller Schlachtbank – Horror und Thriller zu Halloween

196 Bewertungen
4.11735

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die stille Kammer“

Susan Webster hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens: Sie soll ihren eigenen Sohn erstickt haben. Jahre später entdeckt sie Fotos, die die Hoffnung schüren, dass ihr geliebter Sohn noch lebt.

Auf eigene Faust versucht Susan, den rätselhaften Bildern und ihrer eigenen Erinnerung auf den Grund zu gehen - und kommt dabei einem anderen grauenvollen Verbrechen auf die Spur, das sich vor zwanzig Jahren an einem Elite-College im Norden Englands ereignete ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die stille Kammer“

Cocco007 – 16.09.2021
Langweilig, voller Klischees, ich habe nach 100 Seiten aufgegeben

BookstaBee – 15.02.2022
Wenig originell

Leseratte – 15.08.2018
Nach der Hälfte aufgegeben😴

Ich habe tapfer 214 Seiten durchgehalten, aber dann konnte ich nicht mehr. Ich habe selten so einen Schrott gelesen, das Buch ist unfassbar langweilig und hier ist nichts Psycho und schon gar nicht Thriller.

Elke Santos – 28.04.2017
Tolle Story. Sehr spannend.

Monika – 19.09.2015
von der ersten bis zur letzten Seite spannend. 5 Sterne

Liesel Tenner – 20.04.2019
Guter Anfang! Dann wurde es verwirrend und unglaublich. Das hätte man gut auf zwei Drittel reduzieren können. Enttäuschend

Absolut spannend, man kann nicht abwarten, herauszufinden, was passiert ist.

hat mich leider nicht so geflasht.

Siri Nihil – 24.06.2021
Extrem unlogisch in so vielen Dingen. Zusammen geschustert und versucht, einen Thriller zu schreiben. An allen Ecken und Kanten muss man sich fragen, warum die Personen so handeln. Wirklich unlogisch auch in der Story.

Ähnliche Titel wie „Die stille Kammer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen