Morgen lieb ich dich für immer

Jennifer L. Armentrout

Best of Kinder- und Jugendbücher 2017 LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erste Liebe

840 Bewertungen
4.5881

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen lieb ich dich für immer“

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Morgen lieb ich dich für immer“

else-anna – 08.02.2020
Tolles Buch, aber nicht 100%ig weil hier nicht wirklich in die Tiefe gegangen wurde! Tlw. benimmt sich Maus Mallory sehr kindisch! Aber trotzdem lesenswert

Drachen21 – 12.05.2019
Tolles Buch😊

verena2811 – 18.03.2019
Auch wenn manche Passagen etwas lamgatmig sind: Unbedingt lesen!

Kaffeetante – 29.01.2019
Total tolle Geschichte mit sehr realen Hintergrund! Wunderbar geschrieben! Ich hätte gern mehr Sterne! 👍👍👍👍👍❤️❤️❤️⭐⭐⭐⭐⭐

Ellie – 22.11.2018
Sehr berührendes Thema, gefühlvoll geschrieben. Punktabzug für Längen in der ersten Hälfte.

Alex – 14.10.2018
Nina2787 – 30.06.2018
Eine gut geschriebene Geschichte. Teilweise waren mir manche Stellen dennoch zu vorhersehbar.

Leeny – 26.06.2018
💓💓💓💓💓

celez – 28.05.2018
müdeleseratte – 30.04.2018
Das Buch hat mich total berührt... An vielen Stellen musste ich schon fast weinen, weil mir die Sachen so bekannt sind aus meinem eigenen Leben. Ich habe viel für mich gelernt, und den Therapeut aus dem Buch hätte ich gern selber..... Dafür, dass sie sich erst in diese Materie einarbeiten musste, hat sie wirklich eine Punktlandung gemacht! 1+mit***

Ähnliche Titel wie „Morgen lieb ich dich für immer“

Netzsieger testet Skoobe