Morgen lieb ich dich für immer

Best of Kinder- und Jugendbücher 2017 LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erste Liebe

714 Bewertungen
4.6092

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Morgen lieb ich dich für immer“

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 396


62 Kommentare zu „Morgen lieb ich dich für immer“

– 18.03.2019

Auch wenn manche Passagen etwas lamgatmig sind: Unbedingt lesen!

– 29.01.2019

Total tolle Geschichte mit sehr realen Hintergrund! Wunderbar geschrieben! Ich hätte gern mehr Sterne!

👍👍👍👍👍❤️❤️❤️⭐⭐⭐⭐⭐

– 14.10.2018
– 30.06.2018

Eine gut geschriebene Geschichte. Teilweise waren mir manche Stellen dennoch zu vorhersehbar.

– 26.06.2018

💓💓💓💓💓

Ähnliche Bücher wie „Morgen lieb ich dich für immer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe