Marianengraben

Roman

Jasmin Schreiber

Unsere Champions – Der Skoobe-Rückblick SPIEGEL Bestseller Aus dem Leben

145 Bewertungen
4.64828

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marianengraben“

"Ein Buch, das Geborgenheit bietet und Hoffnung schenkt" Yasmina Banaszczuk Paula braucht nicht viel zum Leben: ihre Wohnung, ein bisschen Geld für Essen und ihren kleinen Bruder Tim, den sie mehr liebt als alles auf der Welt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der sie in eine tiefe Depression stürzt. Erst die Begegnung mit Helmut, einem schrulligen alten Herrn, erweckt wieder Lebenswillen in ihr. Und schließlich begibt Paula sich zusammen mit Helmut auf eine abenteuerliche Reise, die sie beide zu sich selbst zurückbringt - auf die eine oder andere Weise.

Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Marianengraben“

The Saski-Paski – 06.10.2020
sehr empfehlenswert! Toll geschrieben, einfühlsam, traurig, witzig, echt. Das Buch fühlt sich ein bisschen an wie eine sehr feste Umarmung.

Elli – 11.08.2020
Wundervoll. Traurig. Lustig. Alles zusammen - einfach ein schönes Buch.

Andreas Harrack – 16.05.2020
Doch etwas zu langatmig

WM – 09.05.2020
Ich habe es „offline“ gelesen, wunderbar geschrieben. Ich kann es nur empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jessica Seibel – 08.05.2020
Mein absolutes Highlight dieses Jahr!! Unbedingt lesen!!!

Brigitte – 07.10.2021
feinfühlig geschrieben, traurig aber mit einem guten Schuss Humor. wunderbare Sprache!

Claudia Sahm – 19.09.2021
Ein sehr schönes,trauriges Buch. Es wird einen warm ums Herz und man will auch weinen, beides gleichzeitig 🥰

Gina – 13.09.2021
Eine Geschichte wie das Leben - zum Lachen und zum Weinen, heiter und nachdenklich…. und immer wieder ein wenig überraschend. Ein wunderbares Buch.

Soulkiss – 25.05.2021
Eine sehr tiefgründige Geschichte, traurig, lustig, zum Nachdenken....

Moana – 18.05.2021
Mal muss man lachen, mal weinen, mal ist man so sprachlos wie die Erzählerin selbst, einfach ein sehr berührendes Buch. Danke

Netzsieger testet Skoobe