Ein Cottage zum Verlieben

Roman - Die Glücksfreundinnen 1

Jana Seidel

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
3.12121

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Cottage zum Verlieben“

Ein behagliches Cottage und der Zauber der grünen Hügel Irlands: Der Liebesroman »Ein Cottage zum Verlieben« von Jana Seidel als eBook bei dotbooks.

Sie können so süß sein – aber machen Rachefantasien wirklich glücklich? Am liebsten würde Louisa ihren untreuen Exfreund mit einem unschuldigen kleinen Schubs vor den nächsten Bus befördern. Stattdessen nimmt sie sich eine Auszeit und fliegt zu ihrem Vater nach Irland: Schließlich ist Liebeskummer in einem gemütlichen Cottage, umgeben vom saftigen Grün der irischen Hügel, schon nach kurzer Zeit nur noch halb so schlimm ... besonders natürlich, weil die Gegend so viele Rätsel birgt: Das Geheimnis um einen alten Liebesbrief beispielsweise, und die Frage, ob der attraktive Bad Boy Colin seinen schlechten Ruf zurecht trägt – oder vielleicht doch der Traummann ist, nach dem er aussieht!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Roman »Ein Cottage zum Verlieben« von Jana Seidel. Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Über den grünen Klee geküsst « erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jana Seidel

Jana Seidel wurde 1977 in Hannover geboren. Nach ihrem Studium in Kiel volontierte sie bei einer Tageszeitung. Anschließend schrieb Jana Seidel zwei Jahre als freie Journalistin für diverse Medien. Mittlerweile lebt sie in Hamburg und arbeitet in einer Zeitschriftenredaktion.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Cottage zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen