Irgendwas mit Liebe

Roman

Jana Herbst

Leichte Unterhaltung

203 Bewertungen
4.17734

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irgendwas mit Liebe“

Strafverteidigerin trifft auf Ex-Cop – und aus beruflicher Abneigung wird gefühlsmäßiges Chaos. Ein unterhaltsamer romantischer Roman von Jana Herbst.
Sie weiß, was sie will...
Vor Gericht fühlt sich die taffe Strafverteidigerin Luisa Elmas so richtig wohl. Souverän und unnahbar gewinnt sie ihre Fälle. Ihre Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie vor der Kanzlei überfallen wird. Erschüttert stellt sie fest, dass es einen Bereich in ihrem Leben gibt, den sie nicht kontrollieren kann – ihre Sicherheit. Umgehend besucht sie einen Kurs bei YouTube-Selbstverteidigungsstar Iljas Rick.
... und er weiß, wie er sie schützen kann.
Als ehemaliger Polizist kann Iljas genau eine Berufsgruppe nicht ausstehen: Strafverteidiger. Doch sein Beschützerinstinkt ist zu groß, um der starrsinnigen Anwältin nicht zu helfen. Während die beiden versuchen, die Funken zwischen ihnen zu ignorieren, nimmt die Bedrohung für Luisa immer weiter zu ...
Der neue Roman der Erfolgsautorin von »Der Agent, meine Tochter & Ich« und »Highheels, Herz & Handschellen«.
»Irgendwas mit Liebe« von Jana Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Der neue Roman der Erfolgsautorin von »Der Agent, meine Tochter & Ich« und »Highheels, Herz & Handschellen«.
»Irgendwas mit Liebe« von Jana Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Irgendwas mit Liebe“

Babutzi – 16.02.2018
Schönes Buch mit seht authentischen lebendigen Charakteren.

Wunderbar leidenschaftlicher Schreibstil. Bitte mehr davon!

Wow, was für ein Buch. Unbedingt lesenswert. Spannend, lustig und sehr empathisch.

scoobedoo – 04.02.2018
Hat Spaß gemacht! Herrliche Kodderschnauze!

Thoerchen – 18.02.2018
Ganz süß und kurzweilig!

pepelina – 06.05.2020
Das war doch mal ein Buch!!! Voller Energie, Leichtigkeit und Tiefgründigkeit. Hat Spass gemacht zu lesen, auch wegen den losen Sprüchen. Einziges Manko es hätte komprimierter sein können.

Daniela – 29.11.2018
freue mich schon auf das nächste Buch

Eine nette Geschichte 😇

Ähnliche Titel wie „Irgendwas mit Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen