Der Agent, meine Tochter & Ich

Roman

Leicht & Heiter

95 Bewertungen
4.3263

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Agent, meine Tochter & Ich“

Witzig, romantisch und gefährlich: Der neue Agenten-Liebesroman nach »Highheels, Herz & Handschellen« von Jana Herbst!
Sarah Wagner ist Anfang dreißig, zuverlässig, solide und berechenbar. Eigenschaften, die sie sich mit einem Baumwollschlüpfer teilt. Aber das stört sie nicht, denn sie liebt ihr beschauliches Leben als Alleinerziehende - Abwechslung und Abenteuer meidet sie genauso wie Clubnächte und Affären. Und doch lässt sie sich von ihren Freundinnen in einen Club schleifen, in dem sie Lars kennenlernt. Sie verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, nach der sie sich heimlich aus seiner Wohnung schleicht, um in ihr ruhiges Leben zurückzukehren. Vier Wochen später gerät alles außer Kontrolle: Lars, ihr One-Night-Stand, taucht auf, offenbart ihr, dass er Geheimagent ist und bringt Chaos in ihr Leben. Dann wird es plötzlich ernst, denn Sarah steckt unwissend in Lars' Mission. Tiefer und gefährlicher als beide ahnen....
»Der Agent, meine Tochter & Ich« von Jana Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

8 Kommentare zu „Der Agent, meine Tochter & Ich“

– 05.06.2017

wundervoll romantisch und ein bisschen spannend! was will das Herz mehr?

– 03.06.2017

Nicht so überzeugend, wie das erste Buch.

– 29.05.2017
– 26.05.2017

Wie das erste: super und lustig. Ich musste meinem Mann sogar einige Passagen vorlesen, weil ich mich gar nicht wieder einkriegen konnte vor lachen. Bitte mehr davon!

– 24.05.2017

Spannende und zugleich witzige Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen, und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Ähnliche Bücher wie „Der Agent, meine Tochter & Ich“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe