Der Agent, meine Tochter & Ich

Roman

Jana Herbst

Leichte Unterhaltung

147 Bewertungen
4.38776

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Agent, meine Tochter & Ich“

Witzig, romantisch und gefährlich: Der neue Agenten-Liebesroman nach »Highheels, Herz & Handschellen« von Jana Herbst!
Sarah Wagner ist Anfang dreißig, zuverlässig, solide und berechenbar. Eigenschaften, die sie sich mit einem Baumwollschlüpfer teilt. Aber das stört sie nicht, denn sie liebt ihr beschauliches Leben als Alleinerziehende - Abwechslung und Abenteuer meidet sie genauso wie Clubnächte und Affären. Und doch lässt sie sich von ihren Freundinnen in einen Club schleifen, in dem sie Lars kennenlernt. Sie verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, nach der sie sich heimlich aus seiner Wohnung schleicht, um in ihr ruhiges Leben zurückzukehren. Vier Wochen später gerät alles außer Kontrolle: Lars, ihr One-Night-Stand taucht auf, offenbart ihr, dass er Geheimagent ist und bringt Chaos in ihr Leben. Dann wird es plötzlich ernst, denn Sarah steckt unwissend in Lars' Mission. Tiefer und gefährlicher als beide ahnen ...
»Der Agent, meine Tochter & Ich« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Agent, meine Tochter & Ich“

Das Buch hat mir echt gut gefallen und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Manche Szenen sind so lustig geschrieben, dass ich laut lachen musste. Freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin!

himbeere – 24.05.2017
Eine herrliches Buch, was temperamentvoll mit viel Humor und Witz, spritzig erzählt ist. Freu mich auf den zweiten Roman!

Meyer, Barbara – 26.05.2017
Wie das erste: super und lustig. Ich musste meinem Mann sogar einige Passagen vorlesen, weil ich mich gar nicht wieder einkriegen konnte vor lachen. Bitte mehr davon!

Der Schreibstil gefällt mir, würde gerne mehr von dieser Autorin lesen.

Suey73 – 24.05.2017
Spannende und zugleich witzige Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen, und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Runner50 – 01.07.2019
Spannend! Jedoch etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Vorhersehbar, am Anfang nicht schlecht, zunehmend aber albern. Hat man ein Buch gelesen, kennt man alle Bücher der Autorin.

Nicht so überzeugend, wie das erste Buch.

Ähnliche Titel wie „Der Agent, meine Tochter & Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen