Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?

Kinder blamieren ihre Eltern

Jan Zerbst Peter Zernechel

Humoristische Literatur

77 Bewertungen
3.94805

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?“

Die wunderbarsten Geschichten aus dem täglichen Familienwahnsinn.
Das kennen alle Eltern: Die lieben Kleinen benehmen sich so daneben, dass man sagen möchte: «Das? Das ist nicht mein Kind!» Der Vater, der mit seiner Tochter von der Toilette kommt und sie durch den Biergarten brüllen hört: «Mama, Papa hat ins Waschbecken gepullert!» Oder die Mutter, die ihren Sohn mit zum Zapfenstreich des Marinemusikcorps nimmt, wo er laut und deutlich aus der ersten Reihe zu vernehmen ist: «Langweilig!» Der Radiosender ffn hat seine Hörer nach peinlichen Erlebnissen mit ihren Kindern befragt und die lustigsten Anekdoten in diesem Buch zusammengetragen.

Über Jan Zerbst

Jan Zerbst, geboren 1980, überstand dreizehn Jahre Waldorfschule in Braunschweig und fünf Jahre Studium in Göttingen und Schweden erfolgreich. Heute lebt er in Hannover und
ist Comedyautor, Sprecher und Radiomoderator bei ffn. Für seine Arbeit gewann er zahlreiche Preise, unter anderem den Deutschen Radiopreis 2012 in der Kategorie Comedy.

Ari Plikat, geboren 1958 in Lüdenscheid. Lebt in Dortmund, zeichnet Illustrationen,
Cartoons und komische Bilder, die in vielen Zeitungen und Zeitschriften zu sehen sind. www.ariplikat.de


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?“

Linne Mayheart – 22.06.2018
Wenn man schon die erste absolut wahre und selbst erlebte Anekdote im Internet schon mehrfach so und anders gelesen hat, dann hat man doch gar keine Lust, den ewig gleichen aufgewärmten und umgeschriebenen Schnodder zu lesen, der seit Jahren auf Webfail & Co. zu finden ist.

Rainbow – 21.04.2018
S W E I H T R. Z 😂 I 🤣 G

Nicoletta – 14.11.2021
Das ein oder andere Lustige war dabei.

Ähnliche Titel wie „Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen