Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Über die Liebe, ihr Ende und das Leben danach

Jan Fleischhauer

Erfahrungsberichte SPIEGEL Bestseller

52 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles ist besser als noch ein Tag mit dir“

Einer der erfolgreichsten Journalisten Deutschlands vor den Scherben seiner Ehe

»Alles ist besser als noch ein Tag mit dir!« Als ihm seine Frau Ella diesen Satz an den Kopf wirft, bricht für den erfolgreichen Journalisten eine Welt zusammen. Von einem Tag auf den anderen scheint alles verloren, worauf bis eben das gemeinsame Leben gründete. Dass ein jüngerer Mann im Spiel ist, erleichtert das Ganze auch nicht gerade. Also macht unser Held, was er immer tut, wenn er einer Sache auf den Grund gehen will: Er beginnt zu schreiben – über die Verzweiflung, die Wut, den Schmerz, aber auch die Kraft, die ihm in der Krise zuwächst, und seinen unerschütterlichen Glauben an die große Liebe.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Alles ist besser als noch ein Tag mit dir“

Ursula Ehrhardt – 09.04.2018
So true and very entertaining

traumzeit – 18.04.2018
Man kann es nachvollziehen. Humorvoll geschrieben. Hat mir gefallen.

Ähnliche Titel wie „Alles ist besser als noch ein Tag mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen